Autohaus Knopp GmbH
03831/47300
Erleben Sie echte e-POWER mit dem Nissan Qashqai und dem Nissan X-Trail.

Die Nissan e-POWER Wochen
vom 08.05. bis 30.06.

CORONA - Aktuelle Infos unseres Hauses!

Der 100 % elektrische Coupé-Crossover mit futuristischem Design

DER NEUE NISSAN ARIYA
ELECTRIC CROSSOVER

Der neue Nissan Juke Hybrid. Mehr Leistung, weniger Verbrauch.

Der Coupé-Crossover

Inkl. 5 Jahre Garantie*

Unsere Business Stars für Ihr Gewerbe

Eine Werbung der Nissan Center Europe GMBH, Niederlassung Deutschland, Kronenweg 38, 50389 Wesseling. Fragen Sie uns nach unseren Angeboten.
Nissan Qashqai: Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,0-5,3; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 159-120*
Nissan X-Trail: Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,6-5,8; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 172-131*
An alle Kunden, Die aktuelle Situation und die Ereignisse um die Corona-Epedemie verunsichern viele und bereiten besonders und vor allem der Wirtschaft große Sorgen. Darum müssen und werden auch wir reagieren. Bestimmte Vorkehrungen und Sicherheitshinweise ändern sich quasi stündlich. Uns liegt es am Herzen Besucher, Kunden und unsere Mitarbeiter vor möglichen Risiken der Übertragung zu schützen, dabei trotzdem den laufenden Betrieb und den gewohnten Service für Sie zu bieten. Dabei können auch Sie helfen, indem Sie Ihren Besuch bei uns telefonisch ankündigen. Bitte bleiben Sie zuhause, wenn Sie sich nicht fit fühlen oder Erkältungsanzeichen haben. Wenn Sie ihren Werkstattermin bei uns wahrnehmen, kommen Sie bitte ALLEIN damit so wenig „Publikumsverkehr“ wie möglich in unseren Autohäusern ist. Halten Sie einen Abstand von 2 Metern zu Ihrem Nachbarn ein und beachten Sie die Hygienevorschriften des RKI. Wir werden auf jeden unnötigen Körperkontakt verzichten (Händeschütteln, Sicherheitsabstand etc.). Dies ist nicht als Unhöflichkeit zu verstehen, sondern auch diese einfache Maßnahme dient zum Schutz Ihrer und unserer Gesundheit. Unser Werkstatt- und Serviceteam wird nach wie vor für Sie da sein, Werkstattermine behalten vorerst Ihre Gültigkeit. Falls sie Fragen haben, sind wir telefonisch unter unserer bekannten Telefonnummer 03831-47300 für Sie erreichbar. Über eventuelle weitere Schritte werden wir Sie hier informieren! Nun heißt es für die nächste Zeit, grundlegende Verhaltens- und Hygieneregeln einhalten, sozialen Kontakt so weit wie möglich vermeiden. Gemeinsam kommen wir durch diese gesundheitlich und wirtschaftlich mehr als schwierige Situation und hoffen Sie bald wieder in unserem Autohaus begrüßen zu dürfen. Unsere geänderten Öffnungszeiten finden Sie unter dem Reiter Kontakt
Eine Werbung der Nissan Center Europe GMBH, Niederlassung Deutschland, Kronenweg 38, 50389 Wesseling. Fragen Sie uns nach unseren Angeboten.

Nissan Qashqai: Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,0-5,3; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 159-120*
Nissan X-Trail: Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,6-5,8; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 172-131*
Eine Werbung der Nissan Center Europe GmbH, Niederlassung Deutschland, Kronenweg 38, 50389 Wesseling. Fragen Sie uns nach unseren Angeboten.

Nissan ARIYA: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 19,5–17,6; CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km*
Eine Werbung der Nissan Center Europe GMBH, Niederlassung Deutschland, Kronenweg 38, 50389 Wesseling. Fragen Sie uns nach unseren Angeboten.

Nissan Juke: Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km): 6,2-5,0; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 140-114.*
* 5 Jahre bis 160.000 km Herstellergarantie für alle Nissan Nutzfahrzeug-Modelle (mit Ausnahme des e-NV200: 5 Jahre/100.000 km Herstellergarantie auf elektrofahrzeugspezifische Bauteile, 5 Jahre/100.000 km auf alle anderen Fahrzeugkomponenten). Unbegrenzte Kilometerleistung für die Lackgarantie, Nissan Original- und Zubehörteile, Unfall- und Pannenhilfe und Garantie gegen Durchrostung.
Für weitere Details lesen Sie bitte das Nissan Garantieheft.
Der Townstar EV ist voraussichtlich ab Sommer 2022 erhältlich.

Bestand durchsuchen

Autohaus Knopp GmbH

Autohaus Knopp GmbH
Rostocker Chaussee 9
18437 Stralsund
Route planen

Tel.: 03831/47300
Fax: 03831/473011

Kundenbewertung [*][*]

- Was ist die 5-Sterne-Bewertung?


Wir möchten uns stetig weiterentwickeln und unseren Kunden kontinuierlich eine exzellente Beratung sowie hervorragenden Service anbieten. Daher lassen wir die Kundenbefragungen durch ein unabhängiges Institut durchführen und machen Ihnen hier die Erfahrungen der NISSAN Kunden zugänglich.


Die Anzahl der vorliegenden Kundenbewertungen, die dem Ergebnis zugrunde liegen, wird in Klammern angezeigt (…).


- Wie berechnet sich das Ergebnis?


Jeder Teilnehmer der Umfrage wird gebeten, seine Zufriedenheit anhand einer Skala von 10 (überaus zufrieden) bis 1 (unzufrieden) anzugeben. Das Ergebnis wird anschließend rechnerisch an die 5-Sterne-Bewertungsskala angepasst, in dem es halbiert wird.


- Warum gibt es keine Bewertung?


Wenn es keine Bewertung für den jeweiligen NISSAN Partner gibt, kann es daran liegen, dass:


• die Anzahl der Kundenbewertungen nicht ausreicht (es müssen mehr als 10 Kundenbewertungen verfügbar sein).


• der NISSAN Vertragspartner den jeweiligen Service nicht anbietet.


• der NISSAN Partner erst seit kurzer Zeit NISSAN Vertragspartner ist.


Kundendienst
%% serviceRating %% (%% serviceRatingSampleSize %%)
Verkauf
%% salesRating %% (%% salesRatingSampleSize %%)
Öffnungszeiten
Kundendienst
Montag
07:30 - 17:30
Dienstag
07:30 - 17:30
Mittwoch
07:30 - 17:30
Donnerstag
07:30 - 17:30
Freitag
07:30 - 17:30
Samstag
09:00 - 12:00
Außerhalb der Öffnungszeiten wenden Sie sich in dringenden Fällen bitte an die Nissan Assistance 0800 58 94 987
Verkauf
Montag
09:30 - 17:30
Dienstag
09:30 - 17:30
Mittwoch
09:30 - 17:30
Donnerstag
09:30 - 17:30
Freitag
09:30 - 17:30
Samstag
09:00 - 12:00

*Die angegebenen Verbrauchswerte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO(EG)715/2007 und § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

**Verbrauch, CO2 Emissionen: Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO₂Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO₂-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

Abbildungen zeigen Sonderausstattung.